Aktuell/Medien

Bring deine leeren Batterien zurück.

Noch immer landet in der Schweiz jede fünfte leere Batterie im Abfall. «Zuviel!» findet Battery-Man und legt sich voll ins Zeug, damit ihr alle eure Batterien nicht wegwerft, sondern sammelt und zurückbringt. Entweder an eine öffentliche Sammelstelle oder überall dahin, wo Batterien verkauft werden.

«Dr. O» und seine Gang.

Hast du dich auch schon gefragt, was mit deinen leeren Batterien geschieht? Sobald du sie in der Sammelstelle entsorgt hast, geht’s richtig zur Sache. Mit von der Partie sind Battery-Man, ein gewisser «Dr. O.» und seine Gang, jemand in einem Häslikostüm – und ein heisser Ofen. Aber mehr wollen wir hier nicht verraten. Schau dir unseren Kurzfilm an und finde heraus, ob deine leeren Batterien ein Happy End erleben. Viel Spass!

Superheld in Action.

Seit 2012 kämpft Battery-Man gegen Batterien im Abfall. Mit allen Mitteln, auf allen Kanälen – und nicht einmal vor Gesangseinlagen schreckt er zurück. Aber sieh selbst.

«Fight for what you love» von Battery-Man & La Gustav

Apropos Batterie-Recycling…

Be a Hero

30 Mio. sind zuviel

Ertappt

Hello Dominique

Battery-Man begins